5.077 8

Harald Breidert


kostenloses Benutzerkonto, Langen ( Hessen )

Vogelspinne

Keine Angst vor großen Spinnen.
Die will doch nur spielen.

Kommentare 8

  • Annkatrina 17. Oktober 2007, 14:52

    cooles bild aber die Spinne ist eklig ...
    lg annkatrina
  • Daniela Sowada 13. Oktober 2007, 0:51

    Schönes Foto!Allerdings würde ich mit diesem Tierchen auf der Hand einen Heldentot sterben ;-))
  • Kremser Schmid 10. Oktober 2007, 19:43

    *brrrrr* schaurig schön, und auch noch so wunderbar scharf ;-))
  • Ro. B. 9. Oktober 2007, 16:18

    das bild ist sehr schön geworden, die schärfe auf der spinne, sodass man die beinhaare erkennt.
    vogelspinnen sind gar nicht soo gefährlich .. man sollte sie nur nicht reizen :))
    lg Ronny
  • Eva-Maria Nehring 9. Oktober 2007, 15:44

    Super Schärfe.
    Allein dafür würde ich sie in die Hand nehmen,sie soll sich ja herrlich wuschelig-weich anfühlen.
    LG Eva
  • Max333 9. Oktober 2007, 15:04

    Pfui Teifel^^,die will wahrscheinlich nur beissen, meinst.
    Zum Bild: jaa,, gut gelungen Meister...........
    lg Mäx
  • WB-Bilder 7. Oktober 2007, 22:26

    Schöne Schärfeebene.

    Gruß,

    Andreas
  • Martin Lammerhuber 7. Oktober 2007, 16:56

    Obwohl Spinnen ja nicht unbedingt meine Lieblinge sind. Die hier schaut sehr gut aus.
    Grüsse Martin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten