Zurück zur Liste
Vogelschwarm in der Rheinebene

Vogelschwarm in der Rheinebene

491 1

Josef Burger


Premium (World), Buggingen-Seefelden

Vogelschwarm in der Rheinebene

Im Hintergrund, in 70 km Entfernung, die Vogesen.

Kommentare 1

  • Josef Burger 22. November 2009, 12:22

    Mit dem Handy? Warum eigentlich nicht? Habe bei meinen Spaziergängen bisweilen auch einen Skizzenblock und einen Bleistift 2B dabei. Das geschulte Auge erblickt jedoch auf diesem Bild eine lange Brennweite. Der Mast der Hochspannung war vom Aufnahmepunkt ca. 4,8 km entfernt. Damit die Vögel als Punkte und nicht als Schemen sichtbar wurden, wurde vor die Auslösung der Selbstauslöser vorgeschaltet. Dass die Kamera dabei auf dem Stativ war, ist selbstredend.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz