Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vogelsang, CINEMA

Vogelsang, CINEMA

1.167 0

Jo P aus K


Free Mitglied, Köln

Vogelsang, CINEMA

Ich habe versucht, der Lichtstimmung die dort herrschte, so nahe wie möglich zu kommen.

Das CINEMA Vogelsang von aussen:

Vogelsang, CINEMA 2
Vogelsang, CINEMA 2
Jo P aus K


In den fünfziger Jahren fanden die Belgier an dieser Stelle einen Rohbau mit schräger Betonkonstruktion vor, wie man es von großen Vorlesungsräumen her kennt. Hier war der neuen Hörsaal der NS Ordensburg mit 1400 Sitzplätzen geplant, der aber nicht fertig gestellt worden war. Die Belgier vollendeten den Bau und machten die Räumlichkeiten zu ihrem neuen Truppenkino.
Quelle: http://www.t-greiner.de/vogelsang.htm

Die Homepage des internationalen Platzes Vogelsang: http://www.vogelsang-ip.de/

Kommentare 0