Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
629 3

Lars Laue


Free Mitglied, Frankfurt

Vogelperspektive

Diese Bild wurde vom Empire State Building aus aufgenommen.
Nichts für Menschen mit Höhenangst.

Kommentare 3

  • Stefan Ha. 29. März 2007, 19:59

    Passende perspektive, für Leute mit höhenangst ist das wirklich nix. Tolle Aufnahme.

    Gruß Stefan
  • Lars Laue 29. März 2007, 10:26

    @ Der Voyager
    ... ja und ich habe mir gedacht hoffentlich rutscht mir die cam nicht aus der Hand:-)
    Vg lars
  • Der Voyager 28. März 2007, 15:26

    ciao lars,.............genau an dem fleck wo du da gestanden harst war ich auch,................hast vermutlich auch die cam durch das gitter gehalten.*gggg*

    lg.voy