Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vogelinsel 1

zur blauen Stunde

Kommentare 9

  • Brita H. 1. November 2017, 20:18

    Oh, danke an deine Fluggänse, sonst wäre mir dieses hier fast durch die Lappen gegangen :-)
    Tolle Spiegelung und die Farben - ganz fein!
    LG Brita
  • Scheffi123 23. April 2014, 21:48

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an!
    Das Bild mit seinen Farben, Spiegelung und BEA ist wirklich ein Hingucker!
    lG Tanja
  • caro ba 27. Februar 2014, 23:20

    Farben fantastisch, geheimnisvolle Stimmung, Spiegelung immer beeindruckend, weniger Himmel würde mir besser gefallen, aber du hast den richtigen Augenblick erwischt. LG Caro
  • Klaus Rohn 26. Februar 2014, 21:34

    @O.K.50:
    Der mittige Horizont ist der Preis für die Symmetrie des Bildes, die mir hier mal wichtiger war.

    Gruß Klaus
  • fotomikke 26. Februar 2014, 21:31

    Mir gefällt's so, wie es ist, auch mit dem mittigen Horizont, sonst wäre die Spiegelung nicht so schön zur Geltung gekommen und, Regeln sind da, um auch mal gebrochen zu werden. Das zeigt sich hier sehr schön!

    Gruß
    Michael
  • Ben Weite 26. Februar 2014, 21:20

    Schön, die Spiegelungen im ruhigen Wasser +
    lg
    knüller
  • O.K.50 26. Februar 2014, 21:20

    erstmal WOW.
    Nur der mittige Horizont.

    VG
  • Köhlerin 26. Februar 2014, 18:16

    Die blaue Stunde ist wohl ganz deine :-)) Sehr schöne Farben.
    Bei diesem Bild gefällt der Gegensatz zwischen den Naturstrukturen der Bäume, die sich ohne Regel und frei entfalten und den Strukturen, die der Mensch dazwischen gesetzt hat, gerade geometrisch, geordnet.

    +++
    LG Köhlerin
  • Frank Mühlberg 26. Februar 2014, 17:56

    Das Bild ist farblich sehr schön geworden !
    Frank