956 3

Philmo1


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch

Vogelfrei

Vogel vor Sonnenuntergang am Grevelingenmeer.

Kommentare 3

  • Katja B 7. Juli 2008, 12:38

    Kann mich hier Sam08 nur anschließen.

    Grüsse
    Katja
  • Sam08 6. Juli 2008, 0:45

    Hallo Philmo1,

    sehr schöne Farben und technisch gut gelöst (hell genug aber doch für den Flügelschlag ausreichend kurz belichtet)

    Aber mein Standardkommentar für solche Motive: etwas mehr im Panoramaformat. Du könntest oben noch auf etwas Himmel verzichten. Dann rückt auch der Vogel in der Vertikalen etwas aus der Mitte. Im Moment ist er eigentlich Hauptmotiv. Dafür ist er aber nicht interessant genug. Er lenkt vom super Sonnenuntergang ab. Schneid mal oben gehörig was weg, damit der Horizont knapp unterhalb der Bildmitte liegt. Der Vogel wird zum interessanten Nebenmotiv...

    Grüße!

    Sam
  • Nicole Hoppi.... 5. Juli 2008, 9:22

    Platzierung könnte ich zustimmen, find ich aber nicht so schlimm, finde das Foto als solches sehr stimmig und ansprechend.