Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vogelfrei............

Vogelfrei............

848 13

Vogelfrei............

-:) Denkt über diesen Begriff ruhig mal ein wenig nach....

Kommentare 13

  • Jenny Caron 28. September 2002, 17:32

    Vielen Dank für Deine Tips! Dann liegt es also nicht an meinem Polfilter...

    LG Jenny
  • Gerhard Brandstetter 28. September 2002, 16:03

    Hallo Jenny,
    vermutlich machst du gar nix falsch.
    Diese wahnsinnsblauen Himmel hab ich auch nur an Tagen, an denen der UV-Anteil extrem hoch ist - und die sind selten.........
    Und dann bete, daß du Kamera und Polfilter griffbereit hast.......
    Beobachte einfach mal den blauen Himmel im Lauf der Monate - du wirst dich wundern, welche Unterschiede schon mit freiem Auge erkennbar sind!

    Pfiat di, Gerhard
  • Jenny Caron 28. September 2002, 15:55

    Was könnte ich falsch machen, dass es bei mir keine Veränderung des Himmels gibt? Ich habe nie ein schönes blau oder leuchtend weisse Wolken auf meinen Fotos.

    Jenny
  • Gerhard Brandstetter 28. September 2002, 14:14

    -:) Polfilter hab ich für den Himmel schon verwendet, ganz klar - aber sonst absolut nix!
  • Jenny Caron 28. September 2002, 14:06

    Hast Du beim Foto selber keinen Filter verwendet? Kann ich fast nicht glauben...

    Ich habe einen Polarisationsfilter...aber irgendwie sieht der himmel immer genau gleich aus.

    LG Jenny
  • Gerhard Brandstetter 27. September 2002, 22:48

    @ Jenny - einfach mit scannen......
    Mein Scanner hat sowieso einen leichten Blaustich, den ich meist korrigiere - hier hab ichs einfach gelassen. Auch am Dia selbst kommt das Blau irrsinig gut.
    Pfiat di, Gerhard
  • Jenny Caron 27. September 2002, 18:52

    Wie hast du den Himmel so schön blau bekommen?

    LG Jenny
  • NaUnd 15. August 2002, 13:13

    :-
  • R Richter 13. August 2002, 13:29

    eine traumhafte Aufnahme. Wunderschönes Licht, super Bildaufteilung!
    Landet gleich in meinen Favoriten!
    LG Ramona
  • Jürgen Machulla 12. August 2002, 8:17

    Beiendruckt mich immer wieder!
    Gruß Jürgen
  • webbie 11. August 2002, 22:07

    oh, ein fogi! ::::)
    schönes bild, gerhard.
    und ich mach grad die ersten erfahrungen, was der titel hier in der FC bedeutet / bedeuten kann ...
  • Ingrid Mittelstaedt 11. August 2002, 17:07

    Auch für mich ein absolutes WOW-Bild!

    LG von Ingrid
  • Lene Busch 11. August 2002, 16:06

    ich freu mich einfach, mal wieder ein tolles Foto von Dir zu sehen....
    Gruß Lene