4.581 21

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Vogelfrei

Seeschwalben am Eidersperrwerk

MEINS
MEINS
dancingqueen74

Kommentare 21

  • derdiebildermacht 19. Januar 2018, 12:25

    Eigentlich bin ich ja kein Tierfotofan, aber dies hier ist echt stark!!!! Tolle Farben, Schärfe und Komposition. Echt gut!
    LG
    Werner
  • as-photoworld 2. März 2017, 2:31

    Gute Arbeit ...
    ... Kommt sehr schön
  • HoGraphy 20. Januar 2017, 13:25

    Feine Komposition und durch die Schärfe/Unschärfe-Verteilung mit den Background-Schwalben. Das Format und der dezente Rahmen machen das Bild zum "Hinhänger"
  • nur ein moment 25. April 2016, 22:57

    Format und Bildtiefe sind sehr beeindruckend, eine tolle Arbeit!
    vg . nur ein moment
  • lichtflo 20. April 2016, 19:25

    Hi Ulli, das Bild ist wunderschön.
    Mit welcher camera.Ich bin hin u weg.
    Super.
    lg Flori
    Ich krieg mich gar nicht mehr: vorne Brillanz u Schärfe, hinten die Schattenflieger. Ein Traum!!!
  • Juris-66 19. April 2016, 21:15

    Klasse erwischt! Und der Schärfenverlauf zu den anderen Schwalben ist super gut - ein tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Thomas Leib 30. März 2016, 17:36

    Eine ganz wunderschöne Aufnahme,
    die mir von der Qualität, bestens gefällt.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche.
    Liebe Grüße Thomas
  • W Hanke 30. März 2016, 10:20

    Sehr gut die Seeschwalbe im Flut getroffen, exakte Schärfe, der Bildaufbau mit den in der Unschärfe liegenden beiden Vögeln und Bildschnitt finde ich sehr gelungen.
    LG
    Wolfgang
  • manoli-he 29. März 2016, 20:18

    Ist das eine starke Aufnahme, so scharf im Flug.
    vG Helga
  • enner aus de palz 29. März 2016, 18:40

    Daumen hoch, sehr gut....aufgenommen, das Format ist 1A, auch die Quali ist exellent.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • bineke 29. März 2016, 9:55

    Die Schärfe der Schwalbe ist beeindrucken, ganz hervorragend gemacht mit den zwei Unscharfen im HG,
    passend auch das Bildformat,
    LG Bine
  • HjK-Fotografie 29. März 2016, 9:30

    Die Schärfe in diesem so schnell fliegenden Vogel ist atemberaubend! Wunderschön auch das breite Format.

    Liebe Grüße

    Hansjürgen
  • Norbert Borowy 29. März 2016, 7:33

    wunderbar getroffen
  • H.-W. Siekmann 29. März 2016, 1:20

    Da kann man sich nur anschließen !!!
    Perfekt !!!
    LG
    Hansi
  • Naturdoku Südwest Austria 28. März 2016, 23:50

    Das ist ja wirklich fantastisch - gestochen scharf und exakt belichtet aus der Flugbewegung heraus. Toll find ich, wie die feinen Gefiederstrukturen herausgearbeitet sind. Klasse gemacht hasts! LG Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Tierporträts
Views 4.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von