Zurück zur Liste
Vogelexperten gefragt....

Vogelexperten gefragt....

1.570 9

Petra M. (Main Account)


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Sinsheim

Vogelexperten gefragt....

Auf unserem nachmittäglichen Game Drive im Khama Rhino Sanctuary begegneten wir diesem ausgesprochen fotogenen Greif
(vielen Dank an Sara Peterhans für die Bestimmung der Spezies),
der malerisch im Licht der untergehenden Sonne in einer Baumkrone auf einem Bein posierte ;-))
Leider bin ich trotz Befragung der 3rd Edition von Sasol's 'Birds of Southern Africa' und
ausführlichen Internet-Recherchen immer noch nicht schlauer, was die genaue Artenbestimmung betrifft....
Ich bin sicher, dass hier die Vogelexperten in der FC weiterhelfen können und hoffe auf Eure Unterstützung ;-))
Viele liebe Grüße & DANKE im voraus, Petra

P.S.: Für alle Freunde der Löwen-Doku

Natur-Doku: 38,5 Stunden aus dem Leben eines Löwenrudels
Natur-Doku: 38,5 Stunden aus dem Leben eines Löwenrudels
Petra M. (Main Account)

Keine Angst, die geht natürlich in den nächsten Tagen weiter;-))

Kommentare 9