Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.128 2

Hinz Heinemann


kostenloses Benutzerkonto, Gaimersheim

Vogelbäume

auf dem abendlichen Rückweg vom Apure Fluß habe ich diese Bäume voller Vögel entdeckt. Die Entfernung ist wohl etwas zu groß gewesen, trotz Teleobjektiv. Ich vermute mal, es handelt sich hierbei um eine Art Reiher (weisse Punkte) und evtl. um Flamingos (oder andere Reiher?? rote Punkte). Evtl. kann ein Ornithologe es annähernd näher bestimmen

Kommentare 2

  • Tom Snare 1. April 2007, 22:36

    Wie Jörn: Die Situation war bestimmt atemberaubend.Zum Foto könntest Du mit der Tonwertkorrektur und einer Erhörung ggf. Erhöhung der Fabsättigung schon viel erreichen. Falls Interesse besteht schick mir mal das Original Bild ich sende es Dir dann bearbeitet zurück.
    LG Rainer
  • jbefeld 24. März 2007, 15:20

    Interessante Aufnahme!
    Leider sind die Farben ein wenig blass.
    Du könntest die Kontraste ein wenig erhöhen.

    Gruß Jörn

Informationen

Sektion
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz