Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

648 5

Wim Etter


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Vogelbad

Ein weiteres Zeichen für die kommende wärmere Zeit war ein Spatz, der heute in Bern ein Bad nahm.

Kommentare 5

  • Emotiografie - Ingrid Klein 18. März 2005, 9:16

    hübsches, kleines, süsses spätzchen... hach ja, sowas möcht ich auch mal hinkriegen... super gelungen. gruss, rosalie :)
  • Wim Etter 15. März 2005, 22:34

    Danke vielmals für die motivierenden Anmerkungen!

    @Martin Das Objektiv ist ein Sigma 70-300 (4.5-5.6). Den Spatz konnte ich aus ca. 4 m Entfernung, mich etwas hinter einem Baum versteckend aufnehmen. Dies auf einem schönen Kinderspielplatz in Bern .(Während meine Kinder darin spielten) :-)
    Gruss Wim
  • Reiner Wahl 14. März 2005, 22:43

    na, sieht ein wenig zerrupft aus das kleine kerlchen, aber gerade dies ist der pfiff an diesem foto.
    gruß
    reiner
  • Juliane Meyer 14. März 2005, 8:54

    Ach jotte der is ja pudelnass der Spatz!!
    Klasse Foto
    LG
    Juliane
  • Petra und Horst Engler 14. März 2005, 8:03

    Und du hast ihn ganz toll für uns eingefangen. Gefällt mir.
    Gruss Petra