923 4

Werner Engel


kostenloses Benutzerkonto, Gudensberg

Vogel

Aufgenommen mit Suppenzoom
Canon EF 28-300mm f/3,5-5,6 L IS USM

Kommentare 4

  • Werner Engel 18. September 2017, 21:49

    nicht so ernst zu nehmen, von einigen Topfotografen hier werden derlei Brennweitenmonster nicht Superzoom, sondern Suppenzoom genannt. :-))))
    • cormoran 18. September 2017, 23:27

      ... ach so ... offensichtlich gehöre ich nicht zu den Topfotografen und Insidern - so konnte ich es nicht verstehen ... wieder dazugelernt - danke. Jeder kocht seine "Suppe" meine reicht von 24 - bis 240 ...
    • Werner Engel 19. September 2017, 20:15

      Lieber cormoran, ich habe mich offensichtlch unglücklich ausgedrückt.
      Ich wollte nur sagen, dass einige Kollegen diesen großen Brennweitenbereich und die damit einhergehende variable Lichtstärke nicht so sehr ernst nehmen und ihn deswegen hin und wieder auf die Schippe nehmen.

      Herzliche Grüße,
      Werner
  • cormoran 17. September 2017, 22:22

    Der Vogel ist eine Dohle - aber was ist ein Suppenzoom?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisefotografie
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 100