Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vogel mittig im Bild ;o)

Vogel mittig im Bild ;o)

388 6

Thomas Wosch


Free Mitglied, Hanau / Erlensee

Vogel mittig im Bild ;o)

Ein weiteres Bild aus meinem Urlaub.
Dieser Vogel war im Hafen in der Nähe vom Aloha-Tower auf O'ahu.
Fand das einfach nur genial...

Ein weiter Titel wäre "Fernweh" gewesen...

Werde die Tage wieder weitere Bilder hochladen.

Bis dahin noch viel Spaß beim gucken *fg*

Sigma 17-70 F8 1/200sec @ 70mm
(leider da schon defekt, nun isses erstmal bei Sigma zur Reperatur :o(
Das heißt WARTEN )

Copyright: Thomas Wosch

Anderes Bild aus Hawaii

Hanauma Bay
Hanauma Bay
Thomas Wosch

Kommentare 6

  • Torsten ohne H 1. November 2007, 10:27

    *ggg* Ich habe ein sehr ähnliches Foto, das hänge ich gleich mal unten dran... Ich bin mit meinen beiden Sigma-Objektiven (12-24 und 15mm fisheye) bestens zufrieden. Meine Stammmarke Canon bietet mir da im Ultraweitwinkelbereich zu wenig und preislich uninteressante Alternativen (14mm Festbrennweite 2.8 für 2.200 Euro - da fliege ich doch lieber nach Hawaii).
    Joseph hat Recht, der Hintergrund ist zu unruhig. Dies hättest Du schon ändern können indem Du Dich auf die Zehenspitzen gestellt hättest, schon hätte der Vogel die wunderschön monotone Wasserfläche als Hintergrund. Dann noch etwas aufhellen und den Kontrast erhöhen - Bingo!
    Beste Grüße,
    Reisefreak Torsten :-)
    www.foto-mann.de

  • Joseph Rakosi 7. Oktober 2007, 8:55

    Den "Hustle" mit Sigma Objektiven kenne ich...
    Meines fährt automatisch aus wenn ich die Kamrea nach unten halte - Reperatur oder lieber gleich ein anderes. Zum Bild: Find ich gut. Ich glaube nur das der Hintergrund zu unruhig ist, deshalb der Vogel auf dem Tau nicht do gut zur Geltung kommt wie er eigentlich sollte.
    Greetz Josh
  • Jens Leonhardt 6. Oktober 2007, 8:59

    trotzdem gefällt mir die Bildgestaltung, auch wegen des Verlaufs der Schärfe
    Gruß Leo
  • Thomas Wosch 5. Oktober 2007, 22:49

    @Georg
    Der MF geht nicht mehr...und der AF spinnt.
    Mal sehen..was es ist ;o)
  • ge.org 5. Oktober 2007, 21:51


    ...was kann denn an einem obi kaputtgehen...?...

    ...du hast doch bestimmt andere obi´s mit dem du sollche schöne fotos machen kannst...

    lg. georg
  • Monika JM 5. Oktober 2007, 20:20

    ich mag es auch wenn`s mittig ist...;-)

    LG Monika