939 5

liz602


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Vogel

EOS 50D, 70-200 L, 1/500, Blende 5,6, ISO 320 (der hielt nicht still)

Kommentare 5

  • liz602 30. Juli 2011, 10:52

    Hallo Martin,

    danke für das Feedback. Ich habe zum Glück 18 Bilder von dem Vogel in verschiedenen Varianten. Tiere sind schon spannend, weil die definitiv nicht das machen was mann will. Da muss dann der Berg zum Prophet und das macht Spaß

    LG

    Sven
  • Marion R. 29. Juli 2011, 17:18

    Schönes Porträt mit klasse Schärfe !
    LG
    Marion
  • Martin 08-1971 29. Juli 2011, 16:01

    Das Problem kenn ich immer die Diven die sich nie an Anweisungen des Fotografen stören ;-)

    Klasse Shot vlt. sogar schon ein wenig sehr Close up.
    Hochformat mit ein bissel mehr Hals wäre schön gewesen.

    Ich weiß der hat gut reden... Ich hab auch so eine Aufnahme online und ärger mich bis heute das ich selbst es auch nicht besser gemacht hab. ;-)

    gt
    M.
  • igna78-photography 29. Juli 2011, 14:38

    Tolles Portrait!

    Lg Gregor (igna78)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 320