Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 16

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Vogel 1

Fotografiert im Hamburger Zoo "Hagenbecks Tierpark" www.hagenbeck.de. Hab ne Jahreskarte für den Zoo und werd im laufe des jahres sicher noch ne Menge Bilder in diesem Bereich machen!

E-20 + MCON

0,5sek, f3,2 , iso80 , 97mm , wb auto

Hatte ja versprochen, dass jetzt mal zwischenzeitlich was ganz anders kommt.

Kommentare 16

  • Günter Sommerfeld 4. März 2003, 20:33

    Jo, der ist schick!
    Was er wohl denken mag der Piepmatz? ;-)
    LG Günter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 4. März 2003, 13:47

    gegen eine sony einzutauschen?????

    DAS sind aber harte worte..sowas würde ich zu meiner oly nie sagen ;-)
  • Frank Fischer 4. März 2003, 7:48

    @holger, danke
    @sven, danke... werds bei den dschungelnächten mal mit einplanen.... wenn dann noch das ringlicht fertig ist wirds perfekt ;-)
    @ina, danke
    @jörg, danke
    @elke, danke auch dir!
    @hansjoerg, hab ihr angedroht sie gegen ne sony einzutauschen... du glaubst nicht, was sie dann allles kann ;-)))
    @andreas, ich doch nicht ;-)))))))))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 3. März 2003, 23:13

    und so eine frage kommt von nem camedia besitzer tststs
    bin gespannt was frank dazu sagt ;_)
    ich hör die hausfrauen schon klagen ;-)))
  • Hansjoerg S. 3. März 2003, 17:30

    Hallo Frank,
    ein sehr schönes Bild und toll gesehen.
    Der Hintergrund wirkt auch gut
    Hat deine Kamera so was überhaupt aufnehmen können :-))

    viele Grüße
    Hansjörg
  • Elke Czellnik 3. März 2003, 16:45

    gute Aufnahme
    schönes Blau und Grün hat das Federkleid
    vG elc
  • Jörg Klasen 3. März 2003, 16:41

    gefällt
    mfg Jörg
  • IP Eyes 3. März 2003, 16:19

    Schön.
    LG, Ina
  • Holger M 3. März 2003, 13:41

    diesen wunderschönen Vogel hast du klasse eingefangen
    LG Holger
  • Frank Fischer 3. März 2003, 13:30

    @thomas, dank dir!
    @andreas, ja. sieht bei dir ja nicht anders aus ;-)
    kann wenig zu deinen portraits sagen - nicht grad meine welt... mcon steht für makroconverter. ein tolles teil!!!

    lg frank
  • Andreas Wagner · 3. März 2003, 12:25

    Hi Frank! soso - Du also auch auf Abwegen? :-) Naja - man muß auch mal was anderes sehen als nur qualmende Industrieschlote :-) Hübsches Geflügel! Könnte wirklich weiter nach rechts aus der Bildmitte raus aber ich kann gut nachvollziehen, daß Du froh warst ihn überhaupt zu erwischen! :-) Klasse Bildqualität! Ist "MCON" ein Telekonverter?
    Gruß Andreas.
  • Thomas Kirschner 3. März 2003, 11:59

    Sehr schön tolle Farbe
    gruss Thomas
  • Frank Fischer 3. März 2003, 11:44

    @andreas, danke. habs mir neuerdings angewöhnt die bilder je nach gruppe durch zu numerieren...
    anderer ausschnitt war nicht möglich.. war froh ihn überhaupt so zu erwiscehn... wolt nicht stillsitzen der lütte...
    @juliane, ich kümmer mich drum ;-) danke.
    @ingo, danke. ja, ist bewegungsunschärfe. hab oben die angaben zum bild ergänzt!
  • I. Q. 3. März 2003, 11:38

    Gut getroffen.
    Er scheint mit dem Schwanz zu wackeln :-) - könnte doch Bewegungsunschärfe sein, oder?

    Gruß
    Ingo
  • Juliane Meyer 3. März 2003, 11:19

    Soso ein Vogel *gg* und was für einer?? Würd ich bei solch schönem Bild doch gern mal wissen!
    LG
    Juliane