2.692 37

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

Vöstalpine

habe bis freitag noch den gips und dann eine schiene:-/
war jetzt eine woche mit wasser in der lunge im spital ich danke für die anrufe vom Flunkal 44 und den besuchen von Bachmair Johann

Kommentare 37

  • Vojta 14. Oktober 2011, 17:48

    Eine super Darstellung.
    Einfach gut gemacht!
    Birgit ich wünsche dir alles Gute !
    LG Vojta
  • Die Mohnblumen 14. Oktober 2011, 6:03

    Ein interessantes Motiv in sehr schönen, positiven Farben und gutem Licht. +++
    GLG
    Heike & K-H
  • Inge Stüwe 12. Oktober 2011, 13:47

    Liebe Birgit,
    hatte Dich schon vermisst, nun wünsche ich Dir von Herzen recht gute Besserung!!
    ...schöne Farben hat Deine Arbeit, ein hübscher Anblick!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Jochen Braband 7. Oktober 2011, 21:43

    Die Farben sind ja Klasse!
    Sieht ganz toll aus!
    LG. Jochen
  • Böttch 4. Oktober 2011, 23:22

    Ziemlich krasse Arbeit, spannend.
    Ich wünsch dir´ne gute Besserung.
    VG Böttch
  • tanu676 3. Oktober 2011, 20:23

    moderne fotokunst computer lässt grüssen
    lg tanu
  • Ines Fuchs 22. September 2011, 19:07

    *V*O*N***H*E*R*Z*E*N***G*R*Ü*S*S*E*
    und GUTE BESSERUNG
    denk an dich!
    i.
  • Manfred Greth 19. September 2011, 19:54

    Hallo Birgit,
    herrliches Foto mit wunderschönen Farben, sogar der dunkle Himmel wirkt hier nicht mal bedrohlich.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüsse Manfred
  • inkä 15. September 2011, 8:32

    Ich hab´s auch nicht mitbekommen und wünsche dir wie Horst ALLES GUTE! Gehe davon aus, daß dein Bild deine Stimmung ganz gut zum Ausdruck bringt: noch sind dunkle Wolken am Himmel - aber das Licht ist stark und wird auch die letzten dunklen Wolken überstehen, denn das Licht kommt halt IMMER wieder!
    Halt die Ohren steif! Die FC bringt dir hoffentlich genügend Abwechselung und Auftrieb!
    gglg inkä
  • horst-17 8. September 2011, 23:15

    Eine gute Bea. Habe das mit dir nicht mitbekommen. Hoffe, es geht nach dem "Wasser" wieder bergauf.
    Meine besten Wünsche !!!!!
    Gruss: H o r s t
  • Andi Heinze 5. September 2011, 19:48

    Hey Birgit,
    na du machst Sachen, hoffe es geht bergauf und du bist bald wieder fit, wünsche dir auch alles Gute
    lg
    Andi
  • Andreas Beier Fotografie 31. August 2011, 20:05

    gefällt
  • Gunther H. 31. August 2011, 14:32

    Hallo Birgit ,
    eine wunderschöne Aufnahme, ich hoffe und wünsche Dir gute Besserung, ich war 8 Wochen unterwegs und hatte 3 Wochen Besuch und kein PC.
    Viele liebe Grüße Gunther
  • Günter Has. 30. August 2011, 21:06

    die Bea ist vom feinsten, mag ich total.....
    das Licht..... super....
    Gute Besserung
    LG Günter
  • mobra 28. August 2011, 16:04

    wow, eine klasse Aufnahme, das Licht ich echt toll und auch die Schärfe ist auf dem Punkt. Ich hoffe, Dir geht es inzwischen schon wieder besser, ich drücke Dir jedenfalls ganz sehr die Daumen.
    lg mobra