Zurück zur Liste
Völlig losgelöst ...

Völlig losgelöst ...

8.394 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Völlig losgelöst ...

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=Rs4hUMltC1g

Eine Stromausfall in der Bahnstromversorgung der Bahnhöfe und Stellwerktechnik
von München brachte am 16.11.2019 betriebliche Abläufe durcheinander.
So war diese 111er um 08:22 Uhr solo, ohne Zug, völlig losgelöst nach nach Landshut
unterwegs, damit Folgeleistungen eingehalten werden konnten.

Über ein Jahr vorbei.
Die Brücke paar Kilometer weiter zwischen Neufahrn bei Freising und Pulling war lang im Bau.
Sämtliche Baustellenfotos im Zuge der KBS 930 sind so nur entstanden, weil ich mich im November 2015 bei der ersten Exkursion "verrannt" habe und dann auf den Geschmack gekommen bin.
Eigentlich hatte ich die Baustelle einer neuen S-Bahn-Verbindung zum Flughafen im Visier, wo ich Bilder mit wassergefüllten Gruben sah und mir davon schöne Effekte versprach.
Nur ... von Neufahrn aus, kam ich da nicht hin (außerdem war bereits das Grundwasser aus den Gruben abgepumpt).
Und so bin ich auf den Geschmack von Baustellen gekommen, der mich automatisch zu jeder neuen Baustelle trägt.

Gepolt!
Gepolt!
Laufmann-ml194
Reale Gleichzeitigkeit
Reale Gleichzeitigkeit
Laufmann-ml194
Gift.Grün
Gift.Grün
Laufmann-ml194
Rund mildert immer
Rund mildert immer
Laufmann-ml194

Großes Kino
Großes Kino
Laufmann-ml194
Plätten!
Plätten!
Laufmann-ml194

Die Wucht vor den sieben Brücken
Die Wucht vor den sieben Brücken
Laufmann-ml194
Und nach vorne sieht man fast genauso wenig
Und nach vorne sieht man fast genauso wenig
Laufmann-ml194
Man sieht keine sieben Brücken
Man sieht keine sieben Brücken
Laufmann-ml194
Fluchtpunkt
Fluchtpunkt
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+930&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)