Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
609 8

Völlig Fertig

Puh war das anstrengend !!!!

Kommentare 8

  • C.J. V.B. 10. Oktober 2004, 20:02

    Hat auch echt Ähnlichkeit soweit man das sieht auf den Bildern..na egal wie..es ist nen süsser Mix....soviel steht fest!
  • Jens Kohlhauer 3. Oktober 2004, 15:11

    Nee is ein kleiner Labrador-Hoverwart Mischling!!!!!
    Viele halten Ihn jedoch für nen Goldi !!!!!
  • C.J. V.B. 3. Oktober 2004, 9:53

    Der ist ja noch richtig welpig .. nen Golden Retriver oder ? Haben auch so nen Racker alterdings nen Labi , aber man hat echt nur Freude mit den Vierbeinern .. LiebGrü CVJB
  • Gundula Ida Gäntgen 2. Oktober 2004, 0:59

    Mein Laubhund
    Mein Laubhund
    Gundula Ida Gäntgen
    #
    Als meiner Welpe war, mochte er das auch.Wie der Kleine auf deinem Bild
    LG Gundula
  • Khris Ky 1. Oktober 2004, 22:45

    Ein toller Hund. Ein Goldie nehm ich mal an. Habe auch so einen. Finde, das ist eine fantastische Rasse.. :)
  • Kerstin Kühn 1. Oktober 2004, 11:16

    Es geht doch nix über ein gemütliches Blätterbett :-)
    Echt süß !
    Gruß
    Kerstin
  • Yve H. 1. Oktober 2004, 10:13

    Wie niedlich ;O)
  • MeineSichtweise 1. Oktober 2004, 7:32

    so ein süßes hundebaby. wenn sie so lütt sind, sind sie noch schnell ausgepowert :)
    wenn du das nächste mal in die hocke gehst, um den hund nicht so "von oben herab" zu fotografieren, kommt er noch besser rüber. normalerweise mag ich es nicht, wenn das hauptmotiv so zentriert aufgenommen wird, hier finde ich es aber nicht unpassend.
    nur die schärfe liegt scheinbar hinter dem hund als auf ihm.

    willkommen in der fc und viel spaß hier :)

    lg
    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz