Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Völklinger Hütte  2

Völklinger Hütte 2

400 8

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 8

  • Stefan Negelmann 28. August 2002, 14:04

    Ich finde , daß all Deine Detailaufnahmen in dieser Serie ein hervoragender Beleg für Dein ausgezeichnetes fotografisches Auge sind...die Nachbearbeitung macht die Bilder dann zu etwas Besonderem...auch ich mag hier die Farb- und Lichtstimmung besonders...

    Gruß
    Stefan
  • Helga R. 27. August 2002, 21:44

    Das ist ein sehr schöner Ausschnitt und die Farbe gefällt mir auch, wie auch immer Du daran gekommen bist. Ich habe furchtbar mit Reflexen gekämpft, bei Dir ist das sehr abgemildert. Toll! Gruß Helga
  • Dieter Schumann 26. August 2002, 20:23

    *staunwunderundkannnichtverstan...*
  • Ulla Kulcke 26. August 2002, 19:55

    nein, nix SW und dann getont. Es ist für mich immer schwer, 'meine' Farben zu erklären, spiele solange rum, bis ich das Gefühl habe, jetzt paßt's.
  • Dieter Schumann 26. August 2002, 19:52

    ja, die farbe interessiert mich auch .... sw umgewandelt und dann gefärbt???
  • Ulla Kulcke 26. August 2002, 17:34

    jaja, leider fehlt ein Stück bei Handrad. Im Ernstfall guck ich immer nicht richtig;-)))
    Danke für die Anmerkungen.
    Gruss, ulla
  • Detlef Nerstheimer 26. August 2002, 17:34

    Gigantischer Farbton, gigantischer Blickwinkel.
    Wenn das Rad noch ganz rauf gewesen wäre, hätte ich auch gut gefunden.
    Gruss, Detlef
  • Harald Freis 26. August 2002, 17:06

    Klasse, man sieht, der Ausflug hat sich gelohnt.
    Gruß
    Harald