Horst-Dieter Koch


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Völki II

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerschlachtdenkmal

Aktuell wird um 22:00 Uhr die Beleuchtung eingeschaltet.
Hier ist die Spiegelung NICHT im "See der Tränen" sondern in einer großen Pfütze auf der Freifläche.
Unterwegs mit : André Heidner und ist auch auf dem Bild ganz deutlich zu sehen.

Kommentare 4

  • Roland Ullrich 20. Oktober 2016, 4:34

    Großes Lob zu der Idee mit dem " kleinen See " ! Schade wirklich das die Spitze in der Spiegelung fehlt. VG roli
  • Eddy-Pu 5. August 2016, 20:02

    Genau die ungewöhnliche Perspektive macht die Aufnahme interessant!
    Sehr schöne fotografische Sicht und Qualität!

    LG Eddy
  • André Heidner 18. Juni 2016, 23:01

    ... eine etwas andere Ansicht ... unten evtl. etwas knapp aber ansonsten für mich gelungen ... jetzt muss ich aber noch schnell suchen ... hihi ... VG André
  • P. Weber 16. Juni 2016, 9:48

    Feine Bildgestaltung und ungewöhnliche aber interessante Perspektive. Die Spiegelung in der Pfütze hast du gut gesehen und in Szene gesetzt.
    LG ...

Informationen

Sektion
Ordner Wettbewerb Bilder
Views 12.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 6
Brennweite 14.0 mm
ISO 200