Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Völkerschlacht-Denkmal-Leipzig

Völkerschlacht-Denkmal-Leipzig

823 2

Martin Lutze


Free Mitglied, Markkleeberg

Völkerschlacht-Denkmal-Leipzig

- In Leipzig
- Aufnahme ca. 24:00 Uhr
- Kamera Sony DSC-F828
- aus ca. 150-200m

Kommentare 2

  • Anja Pluge 15. Mai 2005, 22:09

    Das Motiv lohnt sich auch immer wieder. Allerdings muß ich mich Andrés Meinung wohl anschließen.
    Meine Version sieht dann so aus:
    Völkerschlachtdenkmal Leipzig...
    Völkerschlachtdenkmal Leipzig...
    Anja Pluge


    Frage: Benutzt Du eigentlich ein Stativ für Nachtaufnahmen ???? Ohne Stativ würde ich das gar nicht erst versuchen.
    Trotzdem viel Spaß in der FC und ich bin schon auf neue Motive gespannt.

    Gruß Anja
  • André Thissen 15. Mai 2005, 17:12

    Von der Perspektive her nicht schlecht, nur etwas heller wäre wohl besser.
    Wirkt auch insgesamt noch ein wenig unscharf.
    Gruss André