19.478 25

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Voelkerball

Nein, das ist nicht Till Lindemann, der Sänger des erfolgreichen deutschen Rock-Exportes Rammstein! In dessen Rolle schlüpft seit 2008 in der Rammstein-Tribute-Show René Anlauff von der Cover-Band Völkerball, benannt nach der Live-DVD von Rammstein (2006). Die Fans haben ihre Freude daran, liefern Völkerball doch eine authentische Show mit vielen pyrotechnischen Effekten, die dem Original in nichts nachsteht. Zwei Stunden Live-Musik, bei der garantiert kein Auge trocken bleibt.
http://www.voelkerball.eu/

Kommentare 25

  • Anita Weinberger 15. April 2017, 12:31

    Wahnsinn, der sieht ja wirklich fast identisch aus.
    Danke für den Hinweis, vielleicht sehe ich sie mir mal an.
    LG Anita
  • † smokeybaer 27. März 2017, 19:46

    das rockt gr smokey
  • rolvin 1. Februar 2017, 18:33

    Wäre da nicht dein Text, die Ähnlichkeit ist schon sehr groß!
    Sehr coole Live-Fotografie
    LG Roland
  • Love n Lust 20. Januar 2017, 10:42

    Cool - sieht dem Lindemann wirklich sehr ähnlich!
    Bin ich froh, dass wir mit der Band mehrere Bands covern und ich nicht bei jedem Song dann auch noch das Aussehen des jeweiligen Interpreten nachahmen muss :) - wobei... wäre sicherlich ne Show für sich (Van Halen Jump wollte ich anfangs eh nur in rosafarbenen Spandexhosen singen mit Fransen dran - ansonsten mag ich den Song eigentlich gar nicht.....)

    Liebe Grüße von Sarah
    www.pools-home.de
  • Bettina Dittmann 17. Dezember 2016, 21:32

    Wahrscheinlich kann er besser singen als das Original ;-)
    lg Bettina
  • Mic Michels 22. November 2016, 18:49

    Große Klasse!
    LG Mic.
  • Annisworld 13. November 2016, 11:49

    Schöne Aufnahme! Bin sowieso riesiger Rammstein Fan.. :)
    LG Annika
  • JX 11. November 2016, 21:00

    Starkes Bild ist dir gelungen ______ Excellent !
    LG Beat
  • Davina02 10. November 2016, 22:23

    Starke Ausstrahlung!
    LG Angela
  • bruninature 10. November 2016, 19:49

    hammer, da steckt so viel Ausstrahlung drin..starkes Foto. Lg Bruni
  • Gajus 7. November 2016, 18:47

    Ergreifend, emotional, super stark!
    Liebe Grüße, Gajus
  • Tavor 6. November 2016, 18:48

    Stark...diese Stimmung hast du klasse eingefangen. Und dank deiner Info habe ich zum ersten mal etwas von dieser Band gehört !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • emen49 5. November 2016, 17:23

    Klasse Konzertaufnahme!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Angelika Kart 4. November 2016, 19:29

    Eine tolle Aufnahme, lieber Mario, die Stimmung kommt richtig rüber!
    LG Angelika
  • NaturPur22 4. November 2016, 19:12

    Klasse Aufnahme Mario ! LG Angelika

Informationen

Sektion
Views 19.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten