Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vögeln in den Isarauen...

Vögeln in den Isarauen...

714 20

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

Vögeln in den Isarauen...

... ääähhh zwitschern, meine ich.
;-)
... Vögelchen: mit meinem 75 - 300 IS 4.5 - 6.0 nicht besser hinzukriegen.

Zum Glück ist das 18 - 55 besser. Da werden die Photos so, wie ich mir das vorstelle.

*** Herkules und Ulrich ***
*** Herkules und Ulrich ***
Eva Nitschinger

Kommentare 20

  • Juergen Heimerl 26. Oktober 2004, 17:46

    ist bestimmt auch nicht schlecht wenns wärmer ist. "aufpassen auf die titel", vom schnitt her gut farbe auch ok schärfe ist noch im grünen bereich.
    glg jürgen
  • Thomas Herzog 26. Oktober 2004, 11:26

    ist zwar nicht knackescharf . . . aber der gesamteindruck ist sehr schön . . . nicht zuletzt wegen des schnitts.

    lg . . . thomas
  • Roland Stumpf 25. Oktober 2004, 20:50

    ja die zwitschlein vögelten und ästelten von hüpf zu hüpf
    klasse bild wie der schaut
    schön
    gruß roland
  • Eva Nitschinger 25. Oktober 2004, 16:38

    :-)))))

    da lach ich mich ja tot ;-)

    danke für die schönen anmerkungen und lustigen gedichte....

    so macht´s spass hier herinnen :-)

    lg,
    eva
  • Dani Studler 25. Oktober 2004, 10:01

    Du hast den Kleiber gerade noch erwischt, bevor er wegflog...oder?

    lg dani
  • Kai Roßmann 25. Oktober 2004, 9:34

    ,-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    lg KAI
  • Wolf I 25. Oktober 2004, 9:25

    cooler Titel und Pic..;)),
  • Marco D. 25. Oktober 2004, 8:46

    :-)))

    Gruß
    Marco
  • Erwin Aktasli 25. Oktober 2004, 6:22

    .
    In den Isar Auen Vögeln....,
    zuzuschauen und sie zu knipsen,
    muss schön sein ohne zu blitzen.
    Dieser Vogel in blau und weiss,
    war mit Eva im Garten Eden, es war sehr heiss.
    Den Rest der Geschichte kennen wir,
    Eva ein schönes Bild zeigst Du hier.
    .
    Gruss Erwin

  • Thomas J. Kiefer 24. Oktober 2004, 22:51

    Ja ja, wäre dieser Titel von einem Mann, hätte es wieder Prostata gehagelt.....ähh...Proteste natürlich. So müssen wir nun mal mit dieser eMANNzipation leben.
    Trotzdem, niedlicher Piepmatz....wenn der wüsste...
    Gruss Thomas
  • Thomas Schwarze 24. Oktober 2004, 22:51

    Gelungene Bildaufteilung - schönes Bild.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 24. Oktober 2004, 22:02

    Schön gesehen und mit den möglichkeiten bestimmt das beste raus gemacht.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • n o r B Ä R t 24. Oktober 2004, 21:45

    Toll eingefangen !
    Norbert
  • Hans Ullrich 24. Oktober 2004, 21:19

    ... und der Vogel verneigt sich vor der Meisterfotografin. Wenn das mal keine Ehrfurcht ist!
    :-)) Hans
  • Kerstin P... 24. Oktober 2004, 21:12

    Na sage mal ...
    Das Foto ist prima geworden, mit der Grammatik haperts ein bissel - oder hattest du etwa andere Gedanken
    Liebe Grüße von Kerstin