Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 22

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Vögelchen

ich finde, es guckt ein bisschen traurig.

Kommentare 22

  • Dieter Craasmann 12. September 2005, 20:07

    Schaut ein wenig traurig aus, aber ein wunderschöner Anblick mit dem Streiflich.
    Gruß Dieter
  • Regina H. 11. September 2005, 21:39

    Ich kann mich des Lobes nur anschließen: eine ganz ausgezeichnete Vogelaufnahme. Besonders gut gefallen mir die schönen harmonischen Farben.
    lg Regina
  • Hannelore Ehrich 11. September 2005, 19:35

    Monika, das ist aber ein Vogel in einem großen Käfig, der nicht wegfliegen konnte. Hannelore
  • Wilfried Damrau 11. September 2005, 14:04

    Wahnsinns Licht und tolle sehr harmonische Farben. Die Schärfe und der Schärfeverlauf sind ausgezeichnet.
    Begeisterndes Foto

    lg Wilfried
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 11. September 2005, 13:35

    Nun verstehe ich deine Frage im Forum aber nicht mehr. Das ist doch ein hammermäßiges Vogelbild. Ws willst du denn hier noch "besser" machen. Besser geht doch nicht.
    Ist wirklich spitzenmäßig das Foto.

    lg klemmy
  • Karlheinz Walter Müller 10. September 2005, 17:42

    Ein Topp-Bild. Hannelore, Vögel können eigentlich nicht traurig drein blicken, denn dazu ist deren Schnabel zu steif und das Auge zu nichtssagend ;-)) Aber der schaut wirklich traurig.
    Gruß Walter
  • Velvet 10. September 2005, 16:25

    Wirklich sehr schöne Farben und ein feines Licht.
    Ein bisschen traurig guckt er schon der Kleine.
    Fein gemacht Hannelore. Gefällt mir gut.

    LG Velvet
  • Carsten B. 10. September 2005, 15:50

    Ganz tolle Aufnahme!
    Farben und Schärfe sind bestens geworden! Und der Blick gibt dem Bild das gewisse Etwas!
    VG, Carsten.
  • Zwecke 10. September 2005, 13:54

    Sehr schöne warme Farben auf dem Motiv. Mein Glückwunsch zu diesem Treffer in sehr guter Schärfe.
    Gefällt mir ganz super.
    LG Horst
  • Lydia S. 10. September 2005, 12:36

    Den hast du aber fabelhaft erwischt... er denkt sicherlich nach...!
    lg.
    lydia
  • Lady Edel 10. September 2005, 11:57

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG
    Edelgard
  • Silvia Krebs 10. September 2005, 11:33

    Es sieht tatsächlich ein wenig traurig aus........
    Das Bild finde ich sehr schön, die Farben harmonieren ganz hervorragend!
    lg Silvia
  • Wilfried S. (Erst-Account) 10. September 2005, 10:08

    eine ganz hevorragende Aufnahme ist Dir da gelungen, Hanni ! Herrlich die farbliche Abstimmung Vogel, Gehölz, Hintergrund und der perfekte Rahmen mit dem dünnen Innenrand in der Farbe der Vogelbrust !
    Würde ich mich an Galerievorschlägen und -abstimmungen beteiligen - dies wäre in meinen Augen eine Prämierung wert !
    LG Wilfried
  • Hannelore Ehrich 10. September 2005, 10:05

    Ja Jörg, wie so oft bei mir. Auf dem Originalbild ist er auch nicht drauf. Besser aufpassen, besser aufpassen. Hannelore
  • Karla Riedmiller 10. September 2005, 7:41

    Ein Foto zum Neidischwerden!! Ich glaube, das ist ein Bluthänfling! Ganz sicher kein Rotkehlchen...
    Solche Fotos zu schießen, liebe Hannelore, das ist mein Traum!
    LG Karla