Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Vögel in Wolfsburg"

"Vögel in Wolfsburg"

351 2

Kayser Bernd


Free Mitglied, Wolfsburg

"Vögel in Wolfsburg"

Heute am Mittag im Ilkerbruch-Fallersleben!
Teil 2.
01.06.2011

Kommentare 2

  • Bianca B. Krause 2. Juni 2011, 8:00

    Na da sollte der Fuchs lieber mal das Weite suchen....mit nem Schwan ist schließlich nicht zu spaßen.
    Klasse Doku.
    LG Bianca
  • Angelika Ehmann-Eilon 2. Juni 2011, 1:16

    Eine Naturdokumentation vom Feinsten !
    Prima dabei die Abwehrhaltung des Schwans, aber hoffentlich hat es der bis dahin noch nichtsahnende Kiebitz überstanden, daß da ein Meister des Jagens angelaufen kam.....
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600