966 5

DeanZipp


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Kommentare 5

  • Katja St.-Jungbluth 20. Oktober 2012, 21:16

    wunderbare aufnahme..klasse
    lg katja
  • Günter Roland 20. Oktober 2012, 12:41

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
  • dark.j.ness 19. Oktober 2012, 20:41

    liebevoll.... schöne tiere und fein gemacht
  • Dimi Loucopoulos 19. Oktober 2012, 20:28

    Schönes Portrait, interessanter Bildschnitt

    lg Dimi
  • vitagraf 19. Oktober 2012, 19:10

    Die strahlen/leuchten um die Wette.

Informationen

Sektion
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400