1.105 5

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Vodacom 2

mobil auch in Iringa...
aber das Foto habe ich eigentlich wegen der freundlichen Frau mit ihrer fruchtigen Kopflast aufgenommen.

mobil
mobil
Christa D.

Kommentare 5

  • Reinhard... 12. September 2010, 15:21

    tolle Gegend dort um Iringa...
    die Frau lächelt wirklich sehr lieb...

    LG
    Reinhard
  • Manfred Jochum 12. September 2010, 12:23

    Na, dieses Motiv durftest Du Dir nun wirklich nicht entgehen lassen, mit seiner Farbenvielfalt und dem freundlichen Lachen der Frau!
    Manfred
  • elab61 12. September 2010, 12:10

    Es ist schon beeindruckend was die Frauen dort auf dem Kopf transportieren müssen. Ich finde deine Bilder immer wieder fasszinierend. VG elab61
  • Andreas Rinke 12. September 2010, 8:41

    Ich bewundere jedesmal wieder den ausgeprägten Gleichgewichtssinn. Ich mit meinem Watschelgang könnte bestimmt nichts so auf dem Kopf balancieren!
    LG Andreas
  • Marguerite L. 12. September 2010, 1:17

    Herrlich bunt, sehr gute Aufnahme aus meiner einstigen Heimat
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Tansania
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz