Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 5

Kommentare 5

  • anne47 27. April 2012, 11:59

    Der Interpretation ist hier keine Grenze gesetzt, ich habe auch zuerst einen Schmetterling gesehen, aber ein Vogel wäre auch denkbar. Auf jeden Fall ein interessantes Kunstwerk.
    LG Anne
  • Gerhard Busch 27. April 2012, 11:04

    Sehr gewagt.
    Gruß Gerhard
  • Helga Noll 27. April 2012, 7:44

    Vogel oder Knospe -
    ich sehe im oberen Teil einen Schmetterling - oder doch eine Blüte ? lach !
    Der Betrachter ist gefordert und das ist g u t so !
    Liebe Grüße Helga
  • B.K-K 27. April 2012, 2:23

    ach ja, da ... eine Knopse gleich er da zu sehen ist - *smile

    LG Brigitte
  • Pixeldisaster 27. April 2012, 0:38

    Weis wohl nicht was es ist aber sieht klasse aus
    glg Horst