Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vmax - mein ganz persönliches Model

Vmax - mein ganz persönliches Model

517 5

Ronny S...


Basic Mitglied, Berlin

Vmax - mein ganz persönliches Model

Nun ist es endlich wieder soweit...

Kommentare 5

  • Niels H. 30. Juni 2012, 10:24

    Klasse Foto !
    Die VMax ist einfach der Hammer.
    L.G.Niels
  • Andrea Reitthaler 28. Februar 2006, 11:15

    Noch 4 Wochen, dann ist es wieder soweit :-)
    eine spitzen Maschine vor einem (*früher mal*) wunderschönen Backsteinhaus - die man bei uns leider ganz ganz selten sieht ...
  • Andreas Bothe 31. März 2005, 20:04

    Habe die Erfahrung auch gemacht. Nehme jetzt die Bilder für die fc in max Postkartengröße auf, um danach nicht mehr so stark komprimieren zu müssen. so 50 - 70 % reichen, darüber wirds dann eben schlecht.
    Gruß Andreas
  • Ronny S... 31. März 2005, 14:46

    @Andreas Bothe
    verdammte komprimierung. im original ist das bild viel schärfer.
    das wird nur von der Vmax übertroffen ;-)
  • Andreas Bothe 31. März 2005, 11:06

    Schöne Spiegelung, aber leider ist das Moped etwas unscharf....Das hat die V max aber nicht verdient,sie ist doch ein scharfes Teil.....
    Gruß Andreas