1.719 9

Ignazio G.


kostenloses Benutzerkonto

VLN VII

Brünnchen




VLN VI
VLN VI
Ignazio G.

Kommentare 9

  • A. Adolphs 9. März 2010, 12:53

    Vielleicht wurde Er nicht schneller wie ein Clio bewegt ;-)
    Nein im Ernst, ein ganz feines SW!
    Gruß Andreas
  • Uwe Hamann 8. März 2010, 17:19

    Deine Fotos sind für mich schon sehr sehenswerte "Hingucker" geworden, Ignazio! Ich finde, Im Gegensatz zu Ralph, daß GERADE die leicht unscharfe Front dem Foto zusätzliche Dynamik verleiht. Sehr gelungen auch der gut abgestimmte und passende Rahmen, besonders da ich mit Rahmen so meine "Probleme" habe ;-)!

    Liebe Grüße - Uwe
  • Ralph Bley 7. März 2010, 22:22

    Klasse Ignazio. Trotz der unscharfen Front ein echter hingucker der 190er Clio, äääh Benz. (-;

    Vg Adenauer
  • Michael Bergrath 7. März 2010, 19:51

    @ Vive: Erlkönig ist gut, mußte herzhaft lachen.

    Grüße - Mike
  • Vive le Sport 7. März 2010, 19:06

    vielleicht ein Erlkönig? ;-)

    im Ernst.....tolles Bild eines wunderbaren Wagens, als Evo war vielleicht noch hübscher als Kl. 1 ist er auch traumhaft - ich finde ihn von Jahr zu Jahr hübscher, kein weichgekochtes Windkanalauto und den Sound kann man förmlich hören

    feines (Nostalgie) Pic

    VG Vive
  • FUllrich 7. März 2010, 17:21

    Sieht sehr gut aus das Foto. Toller Mitzieher.
    Die Clio's sind eben ein preiswertes Gerät für Breitnmotorsport. Und schnell sind die Teile auch.

    Gruß

    Frank
  • alexander malinka 7. März 2010, 17:14

    Finde das Klasse so in der Aufmachung..!!
    Die "alten" sind eh die schönsten..:-)
    VG Alex
  • Christof Hannig 7. März 2010, 15:10

    Klasse Tonwerte und dabei noch hochdynamisch - Top Aufnahme!!!
    L.G.
    Christo f
  • Michael Bergrath 7. März 2010, 14:38

    Eine schnelle Limousine :-)
    Sauberer Mitzieher und es stimmt, die Rahmen paßen gut zu Deinen s/w, gefallen mir da gut, obwohl ich sonst eher rahmenlos vorziehe.

    Grüße - Mike