Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 1

Mönchen


Free Mitglied, Bückeburg/ Berenbusch

VLN - Seat Cup

Mit meinem Freund Benjamin Thäte , der den Tag arbeiten durfte, damit dieses Auto gewinnen konnte. Darum habe ich die Zeit zum Bilder machen genutzt.

Letztes Jahr noch Fiesta Cup

Ford Fiesta ST Cup Sachsenring
Ford Fiesta ST Cup Sachsenring
Mönchen
und nun geht es mit dem Seat auf der Nordschleife auf Punktejagd.

Ich bin leider zu selten dabei
VLN Test- und Einstellfahrten
VLN Test- und Einstellfahrten
Mönchen


www.mone-benny.de.vu

Kommentare 1

  • Benjamin Thäte 30. Juni 2008, 20:25

    hey mein schatz ein tolles foto von dir echt klasse
    verstehe nicht das sonst noch jemand schreibt aber ich denke das liegt daran das es kein porsche ist die in der vln zu genüge mit fahren und den dtm und formel 1 kranken wird dies bild auch nicht genug sein
    aber ich finde es klasse

    ich liebe dich