Zurück zur Liste
VLN Honda Junior Team beim 24H Rennen

VLN Honda Junior Team beim 24H Rennen

2.888 8

Basti Menges


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

VLN Honda Junior Team beim 24H Rennen

Hier ein Bild der Sieger in der SP1 Cup Klasse. Es war das 4. gemeinsame Rennen von Benjamin Koske, Christian Breuer und Demian Schaffert.
Ich finde die Leistung ist ein Foto wert.
Aufgenommen in der Dunlop-Kehre.
Freue mich über jede Anmerkungen und besonders über Kritik
LG Basti

Kommentare 8

  • Mike Zimmermann 4. Juli 2006, 17:24

    @ Basti
    Wie wäre es mit:
    22.-23.07. Truck-GP auf dem Nürburgring
    26.-31.07. FIA GT Spa-Francorchamps
    05.-06.08. Worldseries by Renault Nürburgring
    25.-27.08. BelCar 24h-Rennen Zolder

    Mehr Termine habe ich (noch) nicht... ;)
    lg, Mike
  • Basti Menges 4. Juli 2006, 9:35

    @Mike
    Stimmt, hatest du erwähnt.
    Am 1000km Rennen kann ich leider nicht.
    Aber das mit dem Treffen sollte bei einem der nächsten Rennen bestimmt mal klappen.
    LG Basti
  • Mike Zimmermann 3. Juli 2006, 17:20

    @ Basti
    Nein, erst wieder am 15.07. zum 1000km Rennen.
    Vorrausgesetzt, meine Cam ist dann wieder vom Service zurück und meine Akkreditierung wird bestätigt. Aber davon gehe ich mal aus.
    Du hast ja meine Nummer, kannst dich ja melden, wenn du da bist. Dann können wir uns mal im Fahrerlager treffen!
    lg, Mike
  • Basti Menges 3. Juli 2006, 13:48

    @Mike
    Dann werde ich mal heute Abend mal mit Photoshop beschäftigen und mal schauen was noch so geht.
    Stimmt laut Aussage von B. Koske eintypischer "Front-Kratzer". Problematisch sind die Bremsen und die Servolenkung.
    Bist du am Samstag auf dem Ring?
    LG Basti
  • Mike Zimmermann 3. Juli 2006, 12:06

    @ Basti
    Na, dann ließe sich mit ein wenig USM ja noch Schärfe rausholen....
    Die größeren Felgen vorne habe ich beim Civic schon öfters gesehen. Das Auto muß von Natur aus wohl mächtig untersteuern. Die ungewöhnliche Reifengrößenwahl ist innerhalb des Reglements die einzige Möglichkeit, ihm das abzugewöhnen. Die unterschiedlichen Designs ergeben sich dann zwangsläufig.
    lg, Mike
  • Basti Menges 3. Juli 2006, 10:11

    @Mike:
    erstmal danke für die Anmerkung. Das mit der Schärfe ist so eine Sache, hatte massig unscharfe Bilder auf dem Chip. Das Foto ist nicht Nachbearbeitet worden.

    Interesaant fand ich die unterschiedliche Bereifung und Felgenwahl vom Team. Vorne 17 Zoll und hinten 16 Zoll Felgen in unterschiedlichem Design.

    LG Basti
  • Mike Zimmermann 2. Juli 2006, 21:16

    Die Bildaufteilung passt sehr gut!
    Die in der Ecke auslaufende Streckenmarkierung ist echt gut.
    Ein bisschen Schärfe fehlt noch, aber mit ein wenig Übung wird das schon....
    Hast du das Foto eigentlich geschärft?
    lg, Mike
    Hi-Jump
    Hi-Jump
    Mike Zimmermann
  • rczyk 2. Juli 2006, 15:48

    Wirklich Klasse mitgezogen und gut in Scene gesetzt. So sollte meins eigentlich auch aussehen.

    Ralf