VLN: 37. DMV Münsterlandpokal

VLN: 37. DMV Münsterlandpokal

1.707 5

Marcus Felski


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt

VLN: 37. DMV Münsterlandpokal

Finde den Fehler!

Nachdem das Rennen leider abgesagt werden musste, haben wir uns aufs Mountainbike geschwungen und das wunderbare Wetter genutzt.

Die Entscheidung der Rennleitung wurde dann auf der Radtour um die Nordschleife auch nachvollziehbar, da einige Bereiche, insbesondere das Gebiet um den Abschnitt Fuchsröhre doch sehr viele vereiste Stellen aufwies. - Schade, das Licht und die Farben waren genial.

Streckenabschnitt: An der Steilstrecke, hoch zum Caracciola-Karussell.

Kommentare 5

  • Marcus Felski 30. Oktober 2012, 12:36

    hier wäre übrigens auch ein Bild was die schattigen Seiten der Strecke verdeutlicht: https://dl.dropbox.com/u/21791813/DSC_0005.JPG -> von der hohen acht abwärts
  • Marcus Felski 30. Oktober 2012, 6:36

    Der Fehler ist simpel, da fehlen die Fahrzeuge.

    Aber die dicken Waden gabs, hat sich die Steilstrecke hoch fast angefühlt als würden sie gleich platzen. :D
  • T. Schiffers 29. Oktober 2012, 22:51

    ...Sport "von der anderen Seite".;-)) das gibt dicke Waden.;-)) starke Persi...klasse festgehalten...und das Wetter wirkt hier gar nicht nach Absage...
    Aber den Fehler....??...hilf mir mal bitte auf die Sprünge...
    Tino
  • Lothar Post 28. Oktober 2012, 16:56

    Absolut gelungen, tolles Motiv und tolle Farben. Die Schärfe sitzt perfekt. Harmonisch im Bildaufbau, mir gefällt es sehr. Ein Foto das richtig gut ist.
    LG Lothar

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Rainer Dolle 28. Oktober 2012, 16:20

    ...da bin ich doch froh, dass ich am Freitagabend, nochmal das Wetter gecheckt habe.
    Hatten aber Schnee gemeldet und dann hab ich mich entschieden, zu hause zu bleiben.
    Alles richtig gemacht.
    Trotzdem,
    Klasse Ringfoto.

    VG Rainer