2.236 5

Andreas Zem


Premium (Basic), Tübingen

Vizsla_Abby_6

Ein bisschen Ruhe!

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Andreas Zem ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Michel Probst 24. Januar 2021, 18:48

    Hallo Andreas. Das TV Programm war auch schon mal besser...:-) Ich finde, der Bildaufbau und die Bildaussage sind sehr stimmig. Die Schärfe wäre von anfangs Schnauze bis zu den Ohren schöner. Indoor mit wenig Licht ist das natürlich schwierig, trotz lichtstarkem Objektiv. LG Michael
    • Andreas Zem 24. Januar 2021, 21:42

      Hallo Michel. Vielen Dank für dein Kommentar! Du hast Recht, ich hatte zu wenig Licht und , was noch schlimmer ist, zu wenig Zeit um mit Einstellungen zu spielen! Unsere Abby bleibt nie lange ruhig liegen! Es musste schnell gehen. Ich bedanke mich für dein Kommentar (übrigens, mein erste Kommentar überhaupt!).
    • Michel Probst 24. Januar 2021, 21:50

      Hallo Andreas. Einmal erster sein... Das freut mich sehr! :-) 
      Ich finde, durch das Kommentieren kann man selbst sehr viel lernen, weil man sich bewusst mit einem Bild auseinandersetzt. LG Michael
    • Andreas Zem 24. Januar 2021, 22:04

      Denke ich auch. Danke!

Informationen

Sektionen
Views 2.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000

Gelobt von