845 15

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Vivo-Fluss

wenn er denn dann da ist. :-)

Vivo mag Algen
Vivo mag Algen
LAVA EIKON

Kommentare 15

  • LAVA EIKON 11. Februar 2017, 19:14

    @pfallera: Habe einfach ein wenig die Farben verstärkt... sowas passierte früher bei Papierentwicklungen manchmal ungewollt! ;)
    Heute sehe ich es als Gestaltungsmittel, z. B. die Farben zu verstärken oder komplett die Farbgebung in eine Richtung zu lenken. Es sind für mich Stilmittel, die da viele existieren in der digitalen Fotografie.
    Einfach "knipsen" können doch viele digital. Somit gebe ich etwas mehr Zutaten in die Suppe! Aber sie sollte ja dennoch schmecken und nicht überladen sein mit Zutaten... das ist die Gradwanderung aber auch natürlich Geschmackssache ;)))
    Liebe Grüße Fabi-Karo
  • pfallera 11. Februar 2017, 18:52

    Bin sonst eher ablehnend gegenüber solchen "Turbofarben". Aber hier gefallen sie mir sehr gut.
  • struz 15. November 2016, 14:44

    Mag ich sehr, lieb solche Bilder.
    LG Struz
  • Impressionen vom Niederrhein 14. November 2016, 17:05

    Sehr schön hast Du den Herbst festgehalten!!!
    Bist Du auf den Hund gekommen??
    LG Helmut
  • Iris Herzog 12. November 2016, 19:14

    Eine feine Bildkomposition mit schöner Perspektive.
    Wunderbares Landschftsportrait.
    LG Iris
  • pefö 12. November 2016, 13:35

    Überzeugend!
    LG Peter
  • JOKIST 11. November 2016, 21:46

    * * * * SUPER * * * *

    LG Ingrid und Hans
  • Erhard Nielk 11. November 2016, 20:13

    .....eine zauberhafte landschaft in einem tollen format.
    da hat sich vivo einen schönen spielplatz ausgesucht.
    lg erhard
  • hans-jakob 11. November 2016, 18:15

    Wunderbare Herbstaufnahme!
    LG hans-jakob
  • Trixe Muckel 11. November 2016, 11:47

    Dein Bild weckt in mir die Lust, nach langer Zeit mal wieder die Sieg runter zu paddeln. Es strahlt die Ruhe aus, die auch die Sieg, obwohl nahe bei Köln und Bonn vermittelt. Auch ein Grund warum ich gerne hier lebe.
    Vivo ist ein süßer Fratz. Freue mich auf Deine Bilder von ihm.
    LG, Hubert
  • Tekla-Maria 11. November 2016, 11:21

    das wird ihm gefallen..... Gruß Tekla
  • 11. November 2016, 11:18

    Wunderbare Herbstfarben.
    Gruss Peter
  • Nature World... 11. November 2016, 11:11

    oh was für schöne so herbstliche landschaftsaufnahme auch in meiner lieblingsbearbeitung top..danke für deine netten anmerkungen ...hab mich sehr gefreud...

    liebe grüße brigitte
  • B.K-K 11. November 2016, 10:11

    ein feines Format - und eine herrliche Landschaftsaufnahme
    LG Brigitte
  • BluesTime 11. November 2016, 9:51

    dem wird´s gut gehen da
    lg