Zurück zur Liste
Vivienne als Tiger

Vivienne als Tiger

2.137 4

Helena Lupsic


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Vivienne als Tiger

NIKON D70; 56 mm; f/8

Kommentare 4

  • Anke F. 16. März 2006, 21:26

    Hallo Helena,

    wenn ich mir das Bild so anschaue, dann möchte ich folgende kleine Geschichte dazu erfinden ....

    Bild 1: endlich habe ich mal Ausgang - die große weite Welt liegt vor mir und ich erobere nun alles - mal ohne Mama und Papa ..... und siehe da .... das erste kleine Wunder erwartet mich schon bereits und will entdeckt werden ....

    Bild 2: auf den Weg gemacht, alle Kräfte mobilisiert - ich werde es EUCH schon zeigen, dass ich verkleidet als Tiger die ungeschlagene Königin meiner Welt bin ....

    ich pirsche mich heran ..... niemand schaut mir zu ....*hihi* .... gleich habe ich Dich .....

    Bild 3: uuuuuuups ..... wieder einmal konnte ich Mama´s scharfen Augen und ihrer Kamera nicht ausweichen .... immer entdeckt sie mich gerade dann, wenn ich doch gerade dabei bin die Welt zu erobern .....

    also Planänderung ....

    .... und so schaue ich ganz überrascht (was ich überhaupt gar nicht bin) zur Mama und mache ein lustiges Gesicht .....

    aber in meinen Kopf plane ich schon die nächste große Eroberung .....



    LG, Anke

  • Helena Lupsic 9. März 2006, 19:16

    Hallo Josef und Martina,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinem Bild.
    lg H.
  • Martina Kirschke 3. März 2006, 13:11

    Sehr schön. Mir gefällt es, dass du 3 Fotos in dieser "Serie" hast... Die Kleine ist niedlich und hat eine tolle Mimik! Liebe Grüße von BesY
  • JosefSepp Hoffmann 2. März 2006, 13:20

    Süß. Jedes Bild ist sehr schön. Man müsste sie vergrößert zeigen. Das Gegenlicht wirkt sehr plastisch.

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 2.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz