1.722 6

Dom4


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • HansFritz 14. April 2011, 19:50

    Dieser Blick tut richtig gut! Gruss Hans
  • diwa II 11. Oktober 2010, 23:25

    darf ich mal kurz dazwischen ????


    ich finds soooo toll =)

    der blick und die mimik

    wunderbar
  • Dom4 11. Oktober 2010, 16:48

    ja, sie ist glücklich und hat eine echt tolle kindheit, würde ich sagen ... so viel verwandschaft, bei der sie immer willkommen ist, wo sie selber immer wieder gerne ist :)
    kinder können gar nicht von genügend anderen menschen geliebt werden!
  • m2m 11. Oktober 2010, 2:33

    auf deinen letzten satz bezogen: ich könnt's genauso wenig.
    wenn ich bei meinen nichten zu besuch bin, geh ich selten mit weniger als hundert fotos nach hause. natürlich sind darauf (manchmal;) auch andere personen abgebildet.
    ich wollte nicht zum ausdruck bringen, dass sie hier etwas ausschließlich für die kamera tut. 's zeigt m.e. schon wie's ihr geht - recht glücklich finde ich.
  • Dom4 10. Oktober 2010, 18:13

    nun tu mir doch bitte nicht solch unrecht :)
    die zugfahrten sind tatsächlich ein sehr redseeliges "unterfangen" ... gesprochen wird sehr viel.
    manchmal mag sie aber auch einfach nur musik hören und dabei malen bzw. schreiben.
    wie kann ich solchen augen nur widerstehen ^^
  • m2m 10. Oktober 2010, 13:50

    dieser blick möchte einen kaum loslassen..
    eigentlich könnte man zugreisen ja auch gut dazu nutzen, sich mal länger zu unterhalten oder einfach die landschaften zu entdecken/genießen, statt sich bedudeln zu lassen. doch die kleine scheint in diesem moment ihre ganze aufmerksamkeit auf das zu richten, was sie sieht - die kamera. ;~)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz