Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.751 16

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

vive la France !

Wohnwelten auf einem Kreuzfahrtschiff mit jeweils 19 m² auf Deck 9-15. An diesem 23. Juni war noch nicht klar, dass Frankreich den Titel bei der Fußball WM holt. Gut drei Stunden nach dieser Begegnung mit der MSC Seaview, an welcher auch spanische Fahnen zu sehen waren, gab es das WM Spiel Deutschland - Schweden.

Z u s a m m e n g e w ü r f e l t
Z u s a m m e n g e w ü r f e l t
2prinz.de


Auf Anregung von Gegenlichtfreundin habe ich hier eine andere Aufnahme SW-Umsetzung mit farbigen Flaggen bearbeitet. :)

Kommentare 16

  • Sandelholz 8. Oktober 2018, 19:29

    Komischer Weise wird in der CK von den meisten in der fc verpönnt, ich für meinen Teil empfinde ihn minimalistisch eingesetzt als manchmal sehr wirkungsvoll, besonders dann:
    Wenn eine Bildaussage dadurch verstärkt wird, wie in deinem Bild! Eine sehr gute Idee von Gegenlichtfreundin, dem ich mich nur überzeugt anschließen kann.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Inka Schultz 2. Oktober 2018, 17:25

    WAUH ....!
    Gruß I.
  • Christian Dolle 2. Oktober 2018, 12:08

    Stark. Finde ich als Foto klasse.
  • m-art-in-à.r 30. September 2018, 22:10

    *ein CK der besonderen Art -  ausgezeichnet festgehalten & erstklassige Fotoarbeit* Beste Grüße Martina
  • Marina Luise 30. September 2018, 11:58

    Ein witziges CK! :) Das sieht aus wie ein Wohnblock - erst dein Text klärte mich auf! ;)
  • Gegenlichtfreundin 28. September 2018, 21:18

    Genauso hatte ich es mir gedacht. Ich mochte schon das Original, aber so finde ich es großartig. Danke für´s Ausprobieren und Zeigen!
    lgm
  • homwico 27. September 2018, 21:47

    Ist bestimmt Multi-Kulti.....
    LG homwico
  • Thomas Tilker 27. September 2018, 9:19

    ...yo...da ist offensichtlich Stimmung auf den "Balkonen"...gut gesehen!
    LG Thom
  • ayla77 27. September 2018, 7:21

    Klasse Idee mit den winzigen bunten Fahnen! Die hätt ich sonst glatt übersehen ;-). Lg, Bettina
  • Karin.M 27. September 2018, 6:32

    Wow,das ist der Hammer!An ein Kreuzfahrtschiff habe ich bei der Vergrößerung auf Grund der Spiegelungen und der winkenden Menschen gedacht,die Idee mit der Farbgebung der Fahne finde ich genial! Tolle Idee und fantastische Umsetzung! LG Karin
  • Edwin Lukas 27. September 2018, 5:28

    Mega Stark Maik...... die Idee mit der Colorkey umsetzung war genial.!
    Du hast das Super gemacht.!
    So ..... nun gehts ab auf die Photokina :-))
    LG Edwin
  • Wim Schuppe 26. September 2018, 20:54

    Eine gute Bearbeitungsidee,Maik…..!
    Wobei mein erster Gedanke eine Legebatterie war...…:o))
    LG
    Wim
  • hajo peter. 26. September 2018, 20:33

    Diese Gegenlichtfreundin hat Ideen.....ich finds sehr schön ! lg an dich Maik und an die Gegenlichtfreundin
  • Christian T. 1965 26. September 2018, 20:25

    Man könnte glauben, du fotografierst das Haus gegenüber. Tolle Aufnahme, sehr schön gesehen.
    VG Christian
  • Betty M 26. September 2018, 20:03

    Prinzipiell find ich die Aufnahme total klasse - ich wäre nicht auf ein Kreuzfahrtschiff gekommen! Man kann lange hin und her schauen und findet verschiedene kleine Geschichten.
    Das Colour Key ist nicht so meins, rein schwarz-weiß würde mir besser gefallen, auch besser als die farbige Variante.
    lg betty