1.922 5

Maurice.aka. BreakAdice


kostenloses Benutzerkonto

Viva Italia

Viva Italia...
Komlementärkontrast mal anderst...

Kommentare 5

  • Daniela Winge 23. Oktober 2009, 16:43

    Wieder eine richtig gute Bildidee, die mir sehr gefällt, auch super umgesetzt , doch hier sind wieder die Augen etwas zu unscharf, dafür liegt der Schärfepunkt am Mund und an der Kette, aber vielleicht war das ja deine Absicht.
    LG
    Daniela
  • pixelstylez 23. August 2009, 18:25

    feines Portrait.

    LG
    David
  • Benny Fischer 30. Juli 2009, 0:55

    Dieser Komplimentärkontrast wirkt gut, aber die Lichtkegel(? - oder wie man es bezeichnen könnte ) find ich fast ein bisschen störend. Ich glaub ohne würde es mir besser gefallen. Vielleicht liegts daran das sie einfach aus dem Nichts auftauchen..
    Nur meine Meinung, zwei millionen andere Menschen finden es vielleicht so besser.
    Ansonsten schönes Foto
    Gruß Benny
  • Ulrike Bohr 29. Juli 2009, 17:36

    Tolle Augen, tolles Model in Szene gesetzt.

    LG
    Ulrike
  • Heinz. P. 29. Juli 2009, 17:31

    gut gemacht gefällt mir
    lg. heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten