Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 5

Lutz Matthias


Free Mitglied, Kahl am Main

Viva Italia.....

Cayman RS - 46. ADAC Reinoldus Langstreckenrennen -Nordschleife
Canon digital

Kommentare 5

  • Basti Menges 13. Juli 2006, 13:33

    Starkes Fahrzeug! Glaube ich habe dieses mal was verpasst am Ring.
    Das Foto kommt natürlich auch richtig gut.
    LG Basti
  • S. Fikara 12. Juli 2006, 9:38

    Das Fahrzeug ist der Hammer finde ich, genau wie Dein Foto. Schade das der 911er von MSpeed noch nicht wieder läuft.
    Gruss, Basti
  • M.Hogreve 12. Juli 2006, 7:18

    Für mich das spektakulärste Fahrzeug der Langstreckenmeisterschaft.Wirkt aber im Frontbereich etwas überschärft,oder vertue ich mich da.Na, und nach dem Halbfinale sind mir die Italienischen Flaggen auf dem Auto natürlich auch negativ aufgefallen.
    Gruß
    Manfred
  • Oliver N. 11. Juli 2006, 23:50

    sieht richtig klasse aus!!

    LG Olli

    Lil' Nelly
    Lil' Nelly
    Oliver N.
  • michamachtfotos.de 11. Juli 2006, 20:29

    Hallo Lutz

    Feines Foto von einem feinem Autochen.

    Gruß
    Michael