Zurück zur Liste
Viva Italia 2012...

Viva Italia 2012...

2.186 13

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Viva Italia 2012...

...sooo, bin zurück aus dem Süden...;-(((((

Ab in den Süden...
Ab in den Süden...
T. Schiffers

...mit vielen schönen Eindrücken aus einem tollen Land und haupts. von der beeindruckenden "Isola d'Elba"!!!...die sehr viele verschiedene Seiten hat....;-)))
...als erstes, so mal auf die Schnelle, eine recht gewöhnliche aber trotzdem schöne Impression, die schon mal von Palmen, Meer, Hafen, rauher Natur, und gutem Essen... (hier links im Bild das http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g194811-d1817684-r126039048-Borgo_al_cotone-Marciana_Marina_Elba_Island_Tuscany.html
in Marciana Marina...) so Einiges zeigt...doch die Insel & Italia hat noch vieles Mehr zu bieten ...;-))
...und deshalb werde ich nach ausführlicher Sichtung versuchen, einen nicht ganz so gewöhnlichen Zusammenschnitt hier zu präsentieren....;-))))

Isola d'Elba Sept. 2012

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 2.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Gelobt von