Zurück zur Liste
Vittorio Brambilla

Vittorio Brambilla

3.237 10

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Vittorio Brambilla

March 761

Kommentare 10

  • Heribert Niehues 29. Juni 2010, 17:17

    Brambilla, ja ich erinnere mich, lange her. Trotzdem schönes Foto. LG Heribert
  • MovieGeorg 3. Juni 2010, 22:49


    @ Voting-Center : das war, leider, zu erwarten ...

  • Frank Mühlberg 2. Juni 2010, 23:30

    Sehr gut getroffen !
    Frank
  • Sonja Grünbauer 1. Juni 2010, 21:02

    bin Begeistert...Top Shot! lg Sonja
  • T. Schiffers 31. Mai 2010, 18:37

    Schöner "Rivage-Mitzieher"!!!!
    Grüße Tino
  • Michael Baltes 31. Mai 2010, 11:04

    Deine Sportaufnahme in dieser Schärfe, mit dieser Qualität sind ein Hammer ! S U P E R
    Gruss micha
  • Ignazio G. 31. Mai 2010, 10:43

    Den und dieses Auto hab ich auch noch live verfolgen können und an den vorfall den Udo hier anspricht kann ich mich nocht gut erinnern :-)
    Addio
    Ignazio
  • Michael Bergrath 31. Mai 2010, 9:25

    @ Udo: jep, da freue ich mich schon drauf, dürfte ja ab Morgen wieder möglich sein, wenn ich richtig gesehen habe ;-))

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 31. Mai 2010, 8:12

    Gut geworden trotz nicht leichter Lichtverhältnisse! Hier sieht man schön wie filigran damals gebaut wurde !
    lg
    Manfred
  • MovieGeorg 31. Mai 2010, 6:38


    ... die berüchtigten Brambilla Brüder ...

    vor allem Vittorio, der hat in seiner Karriere Unmenge Kleinholz produziert... :)

    unvergessen bleibt für mich sein einziger F1 Sieg, Austria 1975 - das berühmte "Seeschlachtrennen"; da hat Er seinen Beta-March ausnahmsweise erst hinter der Ziellinie zerstört ... :)))

    eine schöne Erinnerung, ein schönes Bild ...

    LG MovieGeorg