Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
887 10

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Vitt

Das Fischerdorf Vitt liegt auf der deutschen Insel Rügen, genauer auf der Halbinsel Wittow nahe des Kap Arkona. Das Dorf gehört zur Gemeinde Putgarten.

Durch seine Lage in einer Uferschlucht an der Steilküste, Liete genannt, ist Vitt aus der Ferne nicht sichtbar. Kommt man jedoch an den Rand der Schlucht, so erhält man einen Blick über die Schilfdächer des Dorfes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vitt

Aufgenommen, am 22.08.2007, 17:32 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50
ISO:100, FL: 37 mm (KB), F:4,0; T:1/125 Sek.; EBV: -0,33; Weißabgleich: auto

Da geht`s zum Wasser
Da geht`s zum Wasser
Wolfgang Mehlis

Kommentare 10

  • Anna Maria Kremser 7. Oktober 2007, 1:07

    Prima Foto! Sehr schöner Bildaufbau, Farben und Schärfe top!
    LG Anna Maria
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Oktober 2007, 23:02

    Tolle idylle..das jetzige Herbstwetter ist aber auch wie gemacht für solche Aufnahmen
  • Monika Jennrich 6. Oktober 2007, 22:44

    Oh .. das ist wirklich ein gemütlicher Ort, schön diese Reetdachhäuser!
    Ein feines Foto!
    Lieben Gruß Monika.
  • Katja Quandt 6. Oktober 2007, 20:38

    Hi Wolfgang,

    toller Schnitt. Das kommt richtig gut.

    Kleine Anmerkung: ich hätte evtl. links den angeschnittenen Baum weggeschnitten. (Den im Vordergrund, der nur 1 cm ins Bild schaut.)

    LG Katja

    P.S. Ich war gestern in Warnemünde am Strand und hab mir alle Leute recht genau angesehen, dachte ich treffe dich vielleicht. Dich konnte ich leider nicht entdecken, warst wohl schon wieder zurück.
  • Micha Berger - Foto 6. Oktober 2007, 19:33

    ...das reeddachhaus kommt richtig gut
    lg micha
  • Josef N 6. Oktober 2007, 18:04

    Super, gibt ein nettes Lokal in diesem Dorf,
    weckt schöne Erinnerungen bei mir.
    VG Josef
  • Bianca H 6. Oktober 2007, 17:12

    Sieht sehr ruhig aus, auch den ursprünglichen Weg finde ich toll. Es scheint noch alles wie früher zu sein.
    Toller Bildaufbau, man möchte gerne wissen, was sich hinter der Ecke verbirgt.
    LG Bianca
  • just a moment 6. Oktober 2007, 13:50

    Das ist bestimmt eine idyllisches Fleckchen Erde... wenn die Turis nicht da sind;-))
    LG Petra
  • Wolfgang Keller 6. Oktober 2007, 13:35

    Anheimelnd! Ich mag solche Häuser.
    LG Wolfgang
  • Antje Block 6. Oktober 2007, 13:16

    Ein sehr feines Foto, ich liebe Fischerdörfer. Vor allen Dingen gefallen mit die Reetdach Häuser super gut.
    L.G. Antje