Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 7

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

VitraHaus

Eine Detail- Ansicht von VitraHaus

Das VitraHaus ist ein Designmuseum in Weil am Rhein

Kommentare 7

  • mirabay 18. Februar 2012, 23:49

    Mir würde diese Ansicht ohne Leuchte besser gefallen, aber sie war halt dort.....und ich denke mal, in Natura sieht es fantastisch aus......Ihr habt ein großes Fotografenauge.
    Lg
    Sara11
  • Diana von Bohlen 23. April 2011, 19:35

    eine ganz tolle Detailaufname!

    einen guten Ausschnitt gewählt und perfekt ins Bild gebracht1

    Schärfe, Kontraste und Bildaufbau können nicht besser sein!

    T O P !

    LG Diana :-)
  • Doris und Berny Janning 26. Februar 2011, 20:15

    Klare Linien und feines Licht - und aus einer sehr interessanten Perspektive aufgenommen.
    LG Doris und Berny
  • tyrion52 24. Februar 2011, 5:52

    gut gesehen, saubere Arbeit!
    LG Bernd
  • Sonja Grünbauer 23. Februar 2011, 21:12

    hab mich gerade gefragt wieso diese tolle Lampe wie eine bluete mit dem tollen modernen Architektur. Nun lese ich...ein design museum. Was kann man schon erwarten ;-) Klasse Schnitt, der passt! lg Sonja
  • LonisArt 23. Februar 2011, 20:46

    Klasse Schnitt, klasse BEA, passender Rahmen und ein sehr guter Blick für's Motiv...
    nur die kleine Ecke am linken Rand hätte ich noch versucht zu 'entfernen'
    LG Hans