1.183 38

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Vitaminstoß

Für alle, die bei dieser trostlosen und grippefördernden Witterung auf eine zusätzliche Vitamin C - Gabe angewiesen sind. Ich weiß nicht, ob das Betrachten dieses Bildes die gleiche Wirkung wie ein Trank frischgepresster Orangen aus den Plantagen der Insel Mallorca hat, aber einen Versuch ist es wert.

Kommentare 39

  • Die Waldvenus 18. Januar 2007, 18:36

    mmmhm es stürmt und grad jetzt hab ich sooon Verlangen nach Fresh Fruits und nichts zuhause...bin eben verwöhnt durch den Urlaub.
  • Klaus Zeddel 17. Januar 2007, 20:48

    @Alle,
    danke für Eure Kommentare, hoffentlich hat es etwas geholfen. Bei mir leider nicht, ich habe jetzt die Grippe -natürlich gepresst ist es wohl doch wirksamer.
    LG Klaus
  • Marco Gi 12. Januar 2007, 17:35

    Herrlich die Farben und der Geschmack muss wunderbar sein,frisch vom Baum und ausgereift.
    Irgend wann will ich das auch mal Live sehen und geniessen können.
    LG Marco
  • r o l f WENGENroth 11. Januar 2007, 17:51

    Danke lieber Klaus, aber wo ich gerade aus dem Urlaub herkomme konnte man diese Vitamine auch frisch pflücken.
    LG Rolf
  • Rainer Kästner 9. Januar 2007, 19:56

    Irrtümlicher Weise geht man davon aus, dass in den meist grün geernteten Südfrüchten eine Menge Vitamine enthalten sind. Vitamine entstehen aber erst vor Vollendung des Reifeprozesses, also Fehlmeldung. Wer diese Früchte in den Ursprungsländern im ausgereiften Zustand zu sich nimmt, ist da wesentlich besser dran. Aber das hat nichts mit Deinem Bild zu tun, dass in herrlichen klaren und freundlichen Farben den Reiz des Südens versprüht.
    LG Hans- Rainer
  • Christian Knospe 9. Januar 2007, 9:32

    ...zumindest erfret der anblick das herz, danke klaus

    gruß chris
  • Rudolf Kasper 9. Januar 2007, 1:46

    Vermittelt sehr schoen den Eindruck sonnengereifter Orangen.
    lg rudi
  • Konrad Johann Schmid 9. Januar 2007, 1:38

    klasse spiel mit licht und schatten.

    lg Konrad
  • Josef N 8. Januar 2007, 23:30

    Klasse Aufnahme, habe ich voriges Jahr auch auf Malle in Natura gesehen und probiert , war einfach Spitze, kann man hier nicht kaufen.
    VG Josef
  • Renate Bonow 8. Januar 2007, 22:04

    nehm ich sofort...danke:-)
    lg renate
  • Gerhard Riedl RGPhoto 8. Januar 2007, 21:29

    Für die rotgoldenen Vitaminbomben gerade die richtige Menge Sonne - für deine Aufnahme leider einen Tick zu viel des Guten. Trotzdem - vielen Dank für deinen guten Willen ;-))

    Liebe Grüße Gerhard
  • fotoallrounderin 8. Januar 2007, 21:29

    herrliche früchte...herrliches bild.... tolle lichteinflüsse, die dein pic noch interessanter gemacht haben.
    lg rosalie
  • Mia Eichenau 8. Januar 2007, 20:54

    Bei mir klappt es, Speichelfluß ist schon angeregt :-)

    LG, Mia
  • Bernd Hans Fischer 8. Januar 2007, 20:47

    Mund aufmachen und die abgeschälten Stücke reinfallen lassen. :-))
    LG Bernd
  • Karin M. Herrling 8. Januar 2007, 20:37

    sehr schön,bei dem momentanen Wetter tut es gut so ein Bild zu sehen,sehr schönes Licht und Farben.

    Gruß Karin