2.157 9

Juergen Simon


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kommentare 9

  • Oliver Möstl 10. März 2006, 13:12

    Ich hab dich mal geadded bin schon auf dein ergbnis gespannt
  • Juergen Simon 10. März 2006, 13:03

    Ja das hat schon etwas besonderes mit der Spiegelung! Gefällt mir gut Gruß Jürgen!
  • Oliver Möstl 10. März 2006, 12:58

    Schau mal hier da ist ein Versuch von mir

  • Juergen Simon 10. März 2006, 12:46

    Danke für Tipps werde es einmal versuchen. bin für jede Inspiration dankbar!
  • Oliver Möstl 10. März 2006, 12:44

    Versuch mal die Lichtrefllexe vom Apfel wegzukommen und anstatt der Well eine Spiegelung des Apfels.

    Bin zwar auch erst Anfänger bei Stillleben, hab aber schon mal was probiert und dabei recht passable Bild rausbekommen.

    -schwarzer Karton dann Acrylplatte drüber als untergund
    -als Hintergund schwarzen Karton
    -links und rechts hab ich weisen Karton aufgestellt und dann mit zwei Lampen diese Flächen angestrahlt.
    -gib dem Apfel oben etwas mehr Raum.

    Hoffe es war eine kleine Inspiration.
    Karton gibts für 1€ im Schreibwarenbedarf
    Acrylplatte bei Obi je nach größe zwischen 4 und 30 €

    Gruß Oliver
  • Juergen Simon 10. März 2006, 11:13

    Hallo Gaby, na klar ist Kritik erlaubt, sogar erwünscht denn nur so kann ich lernen. Das nächste mal ohne Welle ;-). LG Jürgen
  • Juergen Simon 10. März 2006, 10:55

    Hallo Anne, ich freue mich das Dir das Bild gefällt und Du regelrecht Lust auf einen Apfel bekommst.
    Dir lieben Gruß Jürgen
  • Anne Rudolph 10. März 2006, 10:48

    Das ist ein sehr schönes Bild, man bekommt direkt Lust in diesen Apfel zu beißen
    lg Anne