Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 3

Heike Raetz


Free Mitglied, Bonn

Vitamine

Bin nicht ganz zufrieden

Kommentare 3

  • Heike Raetz 27. Mai 2007, 19:02

    Ja, ich bin noch nicht so fit in der Bearbeitung. Das mit dem Rand hab ich gesehen aber hab nicht ans stempeln gedacht.
    Es war iso 400, aber irgendwas hab ich wohl nicht richtig gemacht ;-(
  • BjörnF 27. Mai 2007, 17:55

    hmmm ich such den schärfepunkt.
    sieht so aus als hättest du ISO auf 1600 gestellt
  • Joachim Josten 27. Mai 2007, 17:55

    ich hätte ein paar Dinge verändert: den Tellerrand wegstempelt (läßt sich wohl recht leicht realisieren, da hier viel dunkler Bereich zur Verfügung steht), ein wenig das Farbrauschen reduziert und das Bild in einer größeren Bildfläche hochgeladen.

    Vom Motiv her gefällt's mir gut.
    Gruß Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz