Zurück zur Liste
Vitaminbedarfswetter

Vitaminbedarfswetter

4.377 8

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Vitaminbedarfswetter

Zur Abwechslung mal wieder Bilder vom Tage.

Kommentare 8

  • Anette Z. 28. Januar 2019, 17:17

    Ich mag die drei knalligen (oder zumindest auffälligen) Fargen. Die „Fische auf Eis“ sind ein bisschen ironisch bei dem Wetter. Rot und Gelb ist der größere Kontrast.
    Das Autodach mit dem Eishai habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt. Aber die Szenerie passt super zusammen.
    Nach oben hin ist mir wieder ein bisschen leer. Ich habe das Gefühl, was Schnitte angeht, ticken wir einfach unterschiedlich. Auf jeden Fall hat die Tatsache was, dass die bunte Linie aus Plakaten genau in der Mitte platziert ist. Das war wahrscheinlich dein Hintergedanke.

    Ich habe auch überlegt, ob ich links den Durchblick nach hinten schneiden würde. Weil das der unruhigste Teil im Bild ist. Ich bin mir da aber nicht besonders schlüssig ;-)
    Gruß, Anette
  • Lawoe 28. Januar 2019, 10:54

    ein herrlicher bildtitel

    lg frank
  • fotovoltaik-sw 27. Januar 2019, 20:01

    Noch nicht ganz sw aber Du näherst Dich!  ;-) Mir gefallen die Farben und wie Du das scheinbar Belanglose interessant darstellst.
    LG Markus
  • Eva B. 27. Januar 2019, 15:54

    Für den Vordergrund habe ich einen Moment gebraucht, aber ja, tatsächlich ein Eishai ;)
    Die Aufteilung, unten wenig, oben noch weniger, dafür in der Mitte so einiges gefällt mir. In dieser tristen Umgebung strahlen die Farbigen Plakate fast, obwohl sie auch eigentlich entsättigt zu sein scheinen. 
    Dazu dann noch die diversen ,Beschriftungen' wie z.B. ,Beer' ;)
    Irgendwie eine dezent versteckt fröhliche Aufnahme.
  • Suchbild 27. Januar 2019, 14:33

    Haiße Zitrone.
  • Wokommsewech 27. Januar 2019, 9:38

    Ein Eishai nähert sich...
  • ShivaK 27. Januar 2019, 9:10

    sehr feine Bildaufteilung und herrlich Monochromes mit einem Hauch Farbe
    Und Fisch mit Zitrone und Tomatensalat ist zumindest figürlich eine echte Empfehlung :-)
  • --M. J.-- 26. Januar 2019, 22:47

    Fisch auf Eis ist ok, Tomatem im Schnee sind mutig.