Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.519 9

Beda Brunner


Basic Mitglied, von Domat/Ems, in Zürich und Basel

vista

keine montage, eine optische täuschung. selbstportrait. danke für die anmerkung(en). gruss, beda.
Nachtrag: Eingemachtes, konserviertes - ewiges grinsen hinter glas. Eine schlichte, kopflose idee.

Kommentare 9

  • Claudia Jenniges 2. Juli 2007, 18:44

    Hallo Beda,

    >> - ewiges grinsen hinter glas. Eine schlichte, kopflose idee.
  • Volker von Ahrweiler 25. Mai 2004, 22:35

    die einfachsten dinge, sind immer die schönsten im leben...
  • R W. 13. April 2003, 22:39

    ganz hervorragend in meinen augen ..
    gruß, rw
  • Ralf E. Ulrich 16. Februar 2003, 21:38

    Sehr schönes Foto, technisch perfekt.

    Ralf
  • Beda Brunner 14. Februar 2003, 11:43

    Danke für die Anmerkungen!
    @Caroline - wär ein zu grosser Zufall gewesen, leg mich normalerweise nicht hinter Einmachgläser :-).
    @Adrian, hmmmm.... die Bildaufteilung? Werd es mir auch nochmals überlegen.
    @Torsten noch etwas Kanten und Schrammen, fühl mich aber wieder wie frisch ausgepackt.
    @Conny hab nach dem Betrachten des Bildes mir auch überlegt, ob für die Steine von Stonehenge ein ähnliches Model vorlag...:-)
    Gruss, Beda.
  • Torsten Haß 13. Februar 2003, 18:10

    Gefällt mir außerordentlich gut der "eingemachte" Beda...
    Ich hoffe, daß du wieder wohlauf bist?! ;-)

    Gruß
    T.
  • Adrian Rohnfelder 13. Februar 2003, 15:44

    gute idee, aber die bildaufteilung gefällt mir nicht so toll, kann nicht genau sagen was es ist, aber irgendetwas stört mich...
  • Blende EinsAcht 13. Februar 2003, 15:27

    jup - klasse idee. schliesse mich da mal der caroline an. gefällt.

    lg
    barbara
  • Caroline B. 13. Februar 2003, 15:22

    Klasse Idee...oder Zufall! Mir gefällt auch die Spiegelung, die vorne weggeht!!
    :-)
    lg
    c.