Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Visitenkarte..... 2

Visitenkarte..... 2

606 7

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Visitenkarte..... 2

eines bald börsennotierten Unternehmens

Wilhelmsburg Tour Nr. 9 am 25.10.2008 mit Michael Eicks und vielen netten FC´lern

Visitenkarte......
Visitenkarte......
Kay Rehders

Kommentare 7

  • Helga N. 1. November 2008, 19:42

    Ich finde, die Gartenschau 2013 sollte bis hierhin ausgedehnt werden..... *g*
    ;-) Helga
  • Neydhart von Gmunden 29. Oktober 2008, 21:16

    ... ich dachte: Wildwuchs
  • Christopher Nolte 27. Oktober 2008, 20:03

    Tja, rechts stehen eigentlich die Güter, die auf die Bahn gehören ... naja ... so gammelt alles vor sich hin

    VG,
    Christopher
  • paramedichanau 27. Oktober 2008, 17:23

    Was da an Altmetall rumliegt. Wenn die das verkaufen würden, wär Hardy Mehdorn echt reich...;-)
    Schön gesehn, im alten Willyburger Gbf.
    Gruß
    Stefan
  • Sub Jektiv 26. Oktober 2008, 12:07

    Da zahlen wir jahrzehntelang Steuern für so was.
    Und dann wird das Volkseigentum an irgendwelche Heuschrecken verhökert. Macht Laune Dein Foto.
    LG Chris
  • Mike Hildebrandt 26. Oktober 2008, 9:51

    Das Seh ich genau wie Wolfgang. Politiker denken halt nur für kurze zeit in die Zukunft, aber nicht was wirklich in 20 Jahren sein könnte. Aber wer weiß schon wirklich wie lange wir noch Öl zur Verfügung haben?
  • Wolfgang Nowak 26. Oktober 2008, 9:34

    Wehe...
    Die Bahn hätte nie privatisiert werden dürfen.
    Was machen wir denn, wenn in 20 Jahren das Öl vorbei ist und wir dann doch wieder ein sparsames Fernverkehrsmittel brauchen?
    Ich krieg echt die Motten, wenn ich an diese oberkurzsichtigen, wirtschaftsgesteuerten Scheckheft^WEntscheidungsträger denke.
    Ich sollte nen Tee kochen...